Sv Wunden verstecken?

2 Antworten

Sei ehrlich und steh zu dem was du gemacht hast. Es ist dein Körper und deine Entscheidung wie du mit Anspannung umgehst.

Natürlich finde ich das nicht gut und so wie mein Eindruck ist, du auch nicht. Hast du dich für die Zukunft schon mal um Skills bemüht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium abgeschlossen

Ich habe selber mit sowas zu kämpfen. Ich decke es mit Concealer ab oder trage Langärmelige Kleidung. Wenn du aber ein T shirt tragen musst dann könntest du dir ein Verband um den Arm wickeln falls jemand fragt denkst du dir was aus.. z.B. dein Arm wäre verstaucht.

SV ist keine gute Lösung! im endeffekt bringt es nichts außer noch mehr leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung