SV Wunden im Sommer verstecken?

4 Antworten

Nein, nicht verstecken. Einfach so lassen wie es ist.
Das soll ruhig jeder sehen was du für ein Mensch bist.

Nicht verstecken, so lassen wie es is ^-^

Es tut mir leid zu hören das.du den Druck hast dich selbst zu verletzen. Hast du dich schon mit Skills beschäftigt um das zu verhindern?

Das wichtigste ist eine sterile Wundversorgung so daß sich die Wunden nicht infizieren. Dazu gehört auch eine Wundauflage, die gleichzeitig auch verdeckend ist.

Lange Kleidung, die locker sitzt ist tatsächlich eine gute Lösung, da irgendwelche anderen Dinge die Wundheilung behindern können.

Pass auf ich auf! 🤗

Die Ritzt sich 😝😝😝😝😝😝😝 Wird sich wohl jeder denken. Warum lässt du es nicht einfach sein Mädchen es gibt gute und schlechte Phasen im Leben.

Wenn du noch immer ein Problem damit hast, geh in Therapie

Lostsoul642
Beitragsersteller

Ich hab therapiesperre