Sv narben am Bein abdecken?

1 Antwort

Ich kenne eine junge Frau, die sich als Teeny selbst verletzte!

Die Narben sind an ihren Armen zu sehen, die sie im Sommer nicht verhüllt!

Sie hat diese Phase überwunden und stellt sich ihrer Vergangenheit! Es war Teil ihres Lebens. Sie hat damit einiges durchlitten und versteckt sich nicht vor sich selbst!

Ich finde, damit zeigt sie Größe und ein Selbstbewusstsein, das sie in der Zeit ihrer Selbstverletzung nicht hatte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung