Suzuki rm 85

1 Antwort

Schau in den Papieren nach, wieviel Liter Tankinhalt sie hat. Dann rechne noch aus, wieviel Sprit sie braucht und dann hast du es. Du kannst auch einfach mal volltanken und solange fahren, bis sie stehen bleibt. Du hast doch sicher noch eine Reservestellung, mit der du dann noch zur Tankstelle fahren kannst. Dann schau rechtzeitig auf den Tageskilometerstand und du weisst, wie weit der Sprit reicht. Geh mal von ungefähr 150 km aus.

Scootertomi
Beitragsersteller

Danke für die antwort aber meine ist eine vollcross.. Also ohne kilometerstand.