Susi und strolch Initialen?

Susi und strolch - (Disney, Susi und Strolch)

1 Antwort

Menschen schreiben ihre Initialen in ein Herz, wenn sie verliebt sind. Hunde können ja nicht schreiben, aber Susi und Strolch schauen sich so ein Herz von Verliebten an, und setzen ihre Pfotenabdrücke rein.

Dave Smith, der Disney Archivar mit dem meisten Spezialwissen wurde mal gefragt, wessen Initialen das waren. Und er antwortete, dass man das nicht herausfinden konnte. Auch die Animatoren, die am Film arbeiteten wussten nicht mehr wie sie auf die Initialen kamen. Es wurde zwar vermutet, dass ein Zeichner siene und die Initialen seiner Freundin benutzt hätte, aber keiner, der an dem Film arbeitete hatte diese Initialen.

http://www.dvdizzy.com/forum/viewtopic.php?t=24243

Was ich auch interessant finde ist der Vorschlag, es könnte eine Hommage an JM Barrie und EB White sein, beides bekannte Kinderbuchautoren (zumindest im englischsprachigen Raum).

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema