Surfen bei Periode?

5 Antworten

nimm einen Tampon, das ist sicherer!

Wenn du während deiner Periode ins Wasser gehen willst, dann MUSST du das mit einem TAMPON machen.

Das ist nicht sinnvoll. Bei Kontakt mit Wasser saugt die Binde sich natürlich total voll damit, und ist dann schwer und, naja, nass. Zudem nimmt sie dann kein Blut mehr auf.

Hast du schonmal Tampons probiert? Wenn nicht, geb ihnen einfach mal eine Chance. Am besten am Wochenende, wenn du daheim bist, üben. Ein, zwei Stunden mit Tampon rumlaufen, sofern du ihn reinbekommst, und gucken, ob du ihn danach noch spürst. Aber nimm die in mini.

Bind nein, Das gäbe ne kleine Katastrophe, Tampon ja.

Wenn du es noch nicht versucht hast, creme dich und den Tampon mit Wundschutzcreme ein und probier es aus.

Die Creme weil Tampons nur mit Genug Flüssigkeit funktionieren. Später nie machen dann nimmt der Tampon keine Flüssigkeit auf.

Ich würde dir nicht dazu raten, die Binde saugt sich schnell voll und im schlimmsten Fall sieht dann jeder,dass du deine Tage hast, weil sie nichts mehr aufnehmen kann. Greif lieber zu einem Tampon- oder was auch geht, aber gewöhnungsbedürftig ist, zu einer Menstruationstasse.