Surface Type Cover funktioniert nicht richtig?
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen ein Surface Go 3. Aber da funktioniert das Type Cover nicht richtig. Wenn ich es einschalte, funktioniert es auch schon nicht. Da muss ich es mindestens 3 mal weg und wieder ran machen. Manchmal ist es auch so, dass es während ich tippe/das Touchpad benutze, es einfach nicht mehr funktioniert. Die Kontakte habe ich schon gereinigt.
Was kann ich da machen?
LG Benedikt
Manchmal ist es auch so, dass es ohne Probleme funktioniert.
2 Antworten
Umtauschen/Zurückgeben und Neukaufen.
Quality Control bei Microsoft lässt zu wünschen übrig (zumindest in der Surface Reihe)
Schlecht. Würd trotzdem mal im Laden nach einem Umtausch fragen. Im Notfall werden sie es zu Microsoft einschicken müssen. Dauert halt und du bekommst sehr wahrscheinlich ein B-Ware Surface von Microsoft zugeschickt, sprich check das auf Kratzer und Hardwareproblemen wenn es ankommt.
Kann natürlich sein, dass nur die Tastatur defekt ist, denke es liegt eher am Tablet selber.
Danke für die ausführliche Antwort. Kommen da Kosten auf mich zu?
Nein natürlich nicht, alles im Rahmen der Garantie oder Gewährleistung.
Wenn Microsoft dir ein Gerät zusendet, welches von dem Zustand nicht dem entsprichst, was du hingesendet hast und nicht einwandfrei funktioniert, dann sag dass du das Gerät nicht so annimmst und nochmal Reklamierst.
Sie schicken dir vermutlich eins was halt in der 2 wöchigen Rückgabefrist zurückgegeben wurde.
Reklamieren. Scheint ein Problem mit der Hardware zu sein.
Das geht leider nicht, habe es geschenkt bekommen. Und diejenige Person hat die Rechnung nicht mehr.
Das geht leider nicht, habe es geschenkt bekommen. Und diejenige Person hat die Rechnung nicht mehr.