Surface pro 3 wird hinten heiß und laut relarierbar?

2 Antworten

Hallo,

das ist bei den Surface (Pro) Geräten normal. Viel machen kann man da nicht. Halt das Ding im Energiesparmodus nutzen und möglichst keine anspruchsvollen Anwendungen verwenden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Vielleicht mal in Windows die Einergieoptionen auf Strom sparen stellen

Anonym653350
Beitragsersteller

Hi wurde schon gemacht es liegt wahrscheinlich an der Hardware

jort93  07.10.2021, 14:45
@Anonym653350

Was sind denn die CPU Temperaturen bei der Benutzung während es so laut ist?

Primär kommt dann in Frage dass der CPU sehr heiß wird, schlechter kontakt mit dem kühler, oder aber dass die Geschwindigkeit vom Lüfter nicht richtig reguliert werden kann(dann wäre die CPU kühl).

Anonym653350
Beitragsersteller
@jort93

Heyo ich gucke Mal und dann sage ich dir bescheid :)