Surface Book ~ Wackelkontakt?

3 Antworten

Wenn das ein mechanischer oder Sensor-Fehler sein sollte, bleibt Dir nur der Weg in eine Fachwerkstatt, vielleicht hast Du ja noch Gewährleistung/Garantie darauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

IanVar
Beitragsersteller

Das jetzige ist ein Ersatzgerät, mein eines andere hat sich gewölbt. Ich habe keine Ahnung ob ich dies einschicken kann.!?

funcky49  02.03.2018, 21:36
@IanVar

Tja, ich leider auch nicht... Frag´ Deinen Händler.

Zwar etwas spät aber bestimmt hilfreich für die, die das Problem noch haben werden. Ich würde das Surfacebook nicht direkt einschicken. Hatte das Problem selbst auch gehabt. Ich habe das Problem gelöst indem ich einfach mal die Leiste und die Kontakte an der Tastatur und am Tablet sauber gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird der Kontakt ein bisschen "Ausgenackelt" sein. Stell doch einfach den automatischen Wechsel in dem Tabletmodus aus.

IanVar
Beitragsersteller

Gute Idee dies funktioniert wie ?