Surebets , Tipico?

2 Antworten

Wetten, auch Sportwetten, sind Glücksspiel und unterliegen einem sehr großen Zufallsprinzip.

Ich weiß, dass Du das weißt, aber ich wollte es Dir noch einmal ins Bewußtsein rufen.

Alessandro21S
Beitragsersteller

Ich hab alles im Griff. Ich spiel lediglich mit soviel Einsatz, dass es mir nicht wehtut. Sobald es schlimmer werden sollte, unternehm ich was. Mach das ganze jetzt schon so seit 5 Jahren, aber trotzdem danke für den Hinweis

Das Wetten an sich hat so viel mit Glück zu tun, dass es mir persönlich viel zu risikoreich ist. Mein Geld ist mir zu schade, als dass is es verlieren möchte. Nervenkitzel hin oder her.
Wenn Du Spaß daran hast, Dich mit verschiedenen Strategien auseinanderzusetzen, und Du Sportwetten an sich interessant findest dann versuche mal Matched Betting Doppelwetten. Schwappt gerade aus England herüber- ich selbst habe bis vor kurzem dort gelebt und daher kenne ich es. Mache es jetzt hier auch. Du setzt abgestimmte Wetten, eine beim Wettanbieter, eine bei der Wettbörse. Damit machst Du immer so plus minus 0. Aber diese Strategie nutzt Du, um die Wettanforderungen der Boni und Anegbote zu erfüllen, die die Wettanbieter stellen. zB "Zahle 200 ein, und wir schenken Dir 200." Gibt es ja alle naselang. Mit Matched Betting holst Du Dir die 200 Euro als Verdienst. Ich verdiene damit um die 500 pro Monat extra dazu.