Ich würde gerne wissen ob dieses Supreme box logo echt oder Fake ist da mir ein Angebot von einem Freund gemacht wurde (90€)es ist auch schon gebraucht Mfg?

3 Antworten

90€ für ein gebrauchtes Supreme Box-Shirt...

Dafür bekommst du ja fast 3 neu bei Supreme. Selbst auf Ebay bezahl ich für ein Neues den gleichen Preis.

Also selbst wenn es Original ist lass dich nicht übern Tisch ziehen. Gebraucht ist das Ding höchstens 30-40 Wert.

Leonmair  18.01.2018, 21:03

warum antwortest du wenn du dich nicht auskennst

Wärer das tee echt was es nicht ist und es wäre gebraucht würde es weit über 500€ weggehen wenn nicht über 1000€ das tee ist 100% fake und weils fake ist würde ich es nicht kaufen