Supplements im Flugzeug?

2 Antworten

Ich denke mal direkt den Kontrolleur darauf hinweisen und in eine leicht zugängliche Dose oder so packen. Nicht dass du es in Klebeband wickelst und die denken du hast kokain oder so. Aber wenn du es leicht zugänglich hast denke ich können sie es ja kontrollieren wenn sie wollen und wenn nicht ist die ja auch egal.

Kannst alles mitnehmen, was nicht flüssig ist. Im aufgegebenen Gepäck sowieso. Wie sind Menschen nur 2 Millionen Jahre ohne all das Zeug ausgekommen.

Wenn im Handgepäck, kann evtl eine Abstreichprobe für den Sprengstofftest gemacht werden.