superromworld noch online?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Seite ist Offline gegangen. Als alternative kannst du bei N-Roms.de nachschauen!

eBrosLP  22.01.2016, 18:09

Diese seite geht nicht mehr

N-Roms geht auch nicht mehr

Ritrivia
Beitragsersteller

echt!? verdammt

Gibs noch andere vertrauenswürdige alternativen?

Der Server der Seite ist down, schon seit ca. ner Woche. für ROMs gibts aber echt noch genug andere Seiten :)

Ritrivia
Beitragsersteller

ah ok danke hatte mich schon gewundert. (dann werde ich mir wohl mal andere seiten suchen müssen)

wann das behoben sein soll weis aber noch keiner ?

emuparadise.me

da findest alle roms ;)

Ritrivia
Beitragsersteller

Geil Danke

das du sogar noch auf sonnen alten Thread anwortest find ich klasse :)

Ripperxxl  18.01.2017, 09:59
@Ritrivia

Immer gerne ;) Such oftmals viele solcher Threads raus und versuch zu helfen wo ich kann ;)