Supernatural(Serie) Dämonenaugen Make Up

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit Make Up zu tun, sondern es sind entweder schwarze, gelbe oder rote Kontaktlinsen. Die werden dann auch vermutlich noch mit dem Computer bearbeitet, dass es richtig "dämonisch" aussieht, jedoch wird die Grundlage mit diesen Linsen geschaffen.

13S0uL  02.04.2013, 22:03

Jap :) In einem Making off gibt es eine lustige Szene wo 'der Tod' (in der Frauengestalt bei Dean) durch die Kontaktlinsen nichts sehen konnte und Jensen (Dean) immer sonstwo hingepackt hat, anstatt auf die Stirn xD

Adlertraegerin  03.04.2013, 13:53
@13S0uL

Ja, die hab ich auch gesehen. Das war echt witzig, vor allem, wo die beiden nicht ernst bleiben konnten und sich einen abgelacht haben ;-)

ja also das stimmt, dass bei den kreuzungsdämonen mit den roten augen, und azazel mit den gelben augen, kontaktlinsen verwendet wurden, wobei die darsteller dadurch nichts sehn konnten. bei den meisten anderen dämonen wie meg, ruby oder auch lilith haben die das alles mit computer bearbeitet, da man keine kontaktlinsen für den ganzen augenbereich nehmen könnte.

ps, und ja, spn ist die genialste serie überhaupt. -meg-

Es gibt schwarz gefärbte Kontaktlinsen, die farblich der Pupille angepasst sind. Zudem würde ich schwarz gefärbte Augentropfen nehmen, allerdings weiß ich nicht, wo man die bekommt, noch wie genau Supernatural die Augen gemacht haben.

vielleicht mit farbigen linsen. ich kenn die serie nicht, desshalb bin ich mir nicht sicher