Supernatural: Der Prophet Chuck

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chuck ist Gott. Kripke hat Rob Benedict (den Schauspieler) selbst gefragt wie er es fand, Gott zu spielen.

MvG Jim

ManuelLover  11.05.2016, 22:52

ja Chuck ist Gott kommt in Staffel 11.20 vor wo man es sieht. Auch ist es logisch das Chuck kein Prophet war da es in der 7 Staffel auffliegt schließlich wurde erwähnt das es nur einen Prophet geben kann

sag mir wenn ich mich irre chuck ist der der die bücher über sam und dean geschrieben hat kevin kann das wort gottes lesen wenn das stimmt haben die gaben von chuck und kevin nichts miteinander zu tun chuk kann die zukunft sehen allerdings nur die von sam und dean diese gabe wurde ihm von einem engel verliehen um die erlebnisse von sam und dean festzuhalten so soll auch die bibel enstanden sein kevin kann das wort gottes lesen darauf hat weder gott noch die engel einfluss nur prometheus der schreiber die gabe die kevin hat kann es nur einmal gleichzeitig geben chuck ist unintressant was das angeht

Poughkeepsie
Beitragsersteller

Okay, dass Chuck und Kevin unterschiedliche Fähigkeiten als Propheten haben, wusst ich schon, aber unlogisch ist es dennoch. Es ist egal, was sie miteinander zu tun haben, es geht einfach darum, dass einer sterben muss, damit der andre in Kraft treten kann. Der Schreiber Gottes ist Metatron, Prometheus ist ein Titan aus der griechischen Mythologie.

Meiner Meinung nach, kann es theoretisch sein, dass Chuck Gott ist, aber möglicherweise ist er einfach "befördert" worden?!