Supernatural?

4 Antworten

Kostenlos ist immer schwierig. Amazon Prime ist momentan Staffel 1-14 :)

Velorix
Beitragsersteller

Ok danke

Ich selbst gucke es über Amazon Prime. Bis zu Staffel 14 kannst du es gucken. Staffel 15 sollte aber diesem Jahr kostenlos verfügbar sein. (Bisher kostet Season 15 noch Geld)

7.99 musst du dafür hinblechen

kriegst aber neben Serien und Filmen, Mucke und kostenlosen Premiumversand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Velorix
Beitragsersteller

ich habe aber leider kein Amazon Prime deswegen frage ich ja wo ich es vielleicht kostenlos gucken kann aber danke für die Info

Kostenlos und legal geht es glaube ich nicht