Megomi Fushiguro Höllenwesen beschwören (Jujutsu Kaisen)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shikigami die vollständig zerstört wurden können nicht erneut beschworen werden, ihre Kraft geht aber auf andere über.

Eine Ausnahme sind alle Shikigami, die beschworen werden, indem zwei verschiedene Schatten kombiniert werden, wie z.B. The Well's Unknown Abyss.

Wen Megumi aber einen Shikigami aber auflöst bevor dieser vollständig zerstört wurde, kann er ihn später auch erneut rufen, das war meine ich bei Nue (der vogelähnliche Shikigami) der Fall.