Wird Supernatural wieder lustig und halbwegs logisch nach 6. Staffel?

9 Antworten

Ich habe neulich supernatural zum zweitenmal nochmal ganz durchgeschaut und finde Staffel 6 viel besser, als ich sie in Erinnerung hatte, vor allem aber auch bei Staffel 7 ging es mir so. Ich persönlich mochte die Storyline von Staffel 6. Persönlich, fand ich Staffel 8 aber richtig schlecht, aber ist ja immer sehr subjektiv. Ab Staffel 9 finde ich wird es wieder richtig gut, ich würde es dir also auf jeden Fall empfehlen, dass du noch weiterschaust. Staffel 12 ist dann wieder etwas “langweiliger” und bei Staffel 13 bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, ich liebe die Storyline zwar, aber die Umsetzung ist hier teilweise fragwürdig.

Ja. Es wird wieder etwas besser.

Ich habe Staffel 9 durch und lege erstmal eine lange Pause ein. Es wird irgendwie zur unendlichen Geschichte. Freunde meinten Staffel 11 sei sehr gut.

blair1511  21.02.2018, 21:26

Staffel 10 ist auch sehr gut! Habe ich schon 3 mal angeschaut haha

Ja die Serie wird wieder lustig aber halt nicht in allen Folgen aber so ist das nun mal aber lohnt sich aufjedenfall die Serie weiter zu schauen vertrau mir 👍🏼

Ehrliche, Fanboy/Fangirl freie Antwort: Nein. Ich habe mich letztens durch Staffeln 9 bis 11 gequält, weil mir Fanboys versichert haben, das es besser wird- tut es nicht. Die Geschichte mäandert weiter vor sich hin, jeder Staffelboss ist am Anfang angeblich unschlagbar und wird am Ende doch besiegt, die Mythologie wird immer wirrer und man hat das Gefühl, dass die Serie auf der Stelle tritt und sich die Monster auch immer wieder wiederholen. Die regelmäßigen Wiedergänger von bereits toten Charakteren sowie das verarschen des eigenen Fandoms ist mittlerweile auch albern.

Ja! Die 6. ist die rattenschlechteste vorm Herrn! Danach wird alles wieder gut, spannend und witzig!

In 7 war ich mir noch nicht richtig sicher... aber wurde belohnt und was nach kam war einfach nur Supernatural!