Supermoto mit 4 Zylinder?

3 Antworten

Vierzylinder sind meist recht breit und schwerer als Ein- oder Zweizylinder. Das Widerspricht den Grundeigenschaften einer SuMo.

Nein gibt es meines Wissens nach nicht , was in einer SuMo auch überhaupt keinen Sinn machen würde , wenn man sich anschaut , wie eine SuMo gebaut ist und was ihre Eigenschaften sind 😉.

macht eigentlich keinen Sinn. Zu breit . Auch als v . Die neue doc streetfihhter evtl/ aber ist keine sm.