Kennt jemand einen guten Film wo Leute Superkräfte bekommen?

14 Antworten

Hm...also ich kenne einen Anime, der hat jedoch eher dank eines Gegenstands eine bestimmte Kraft.

Nämlich "Death Note", in dem Anime geht es um einen Schüler namens Light Yagami, der ein so genanntes Death Note findet. Wenn du ins Death Note (Eine Art Notizbuch des Todes) den Namen einer Person reinschreibst und dir das Gesicht dabei vorstellst, so stirbt diese Person.

Light Yagami beschließt, das Death Note für eine bessere Welt zu benutzen, in dem er zahlreiche Verbrecher tötet. Jedoch schaltet sich nach einiger Zeit die Polizei ein. Die Polizei holt sich widerrum Hilfe vom Detektiv namens L, von dem man weder das Gesicht noch dem Namen kennt.

L vertritt sehr schnell die These, dass diese "mysteriösen Todesfälle" von einer Person stammen, welche er "Kira" nennt. Desweiteren verdächtigt er Light sehr schnell und so beginnt eine Art Katz und Maus-Spiel zwischen Light und L - Light muss den Namen von L herrausfinden und L muss Light nachweisen können, dass er Kira ist.

Ich kann ihn dir auf jeden Fall empfehlen! :)

Ist zwar kein Film aber eine Serie sie heißt Heroes und es geht um mehrere Personen die Superkräfte entwickeln

  • Matilda
  • Antboy
  • Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
  • Feuerkind
  • Carrie
  • Sky High
  • Jonah Hex
  • Meteor Man

usw. + MfG

The Incredibles? - Die Unglaublichen...

Chronicle fand ich ganz cool. Hancock fällt mir dann noch ein.