lied sunshine gesucht

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sind es mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit die 5TH DIMENSION mit "Aquarius + Let The Sunshine In". Aber aufgepaßt: Der Songteil, um den es hier in dieser Frage geht, beginnt erst ab 2:15 in dieser "Doppelnummer"...

Wie ist es denn vom Stiel her, rockig, aggresiv, ruhig, elektronisch, irgend ein bestimmtes Instrument / Merkmal z.B. ?

1Stay
Beitragsersteller

das ist echt schwer zu sagen. es ist nicht ruhig. es hört sich so an als ob ein kirchenchor singen würde. mehr kann ich leider nicht sagen. es wird irgendwas gesungen, woraufhin das wort "sunshine folgt" also "bla bla bla sunshine" blablalba sunshine" und das ziemlich oft

Sunshine regga... kann sein kp

1Stay
Beitragsersteller

nein, ist es nicht. danke trotzdem. außerdem hört es sich nicht sehr weiblich an oder?

da kommt mir das lied in den sinn pocketful of sunshine

Pocketfull of Sunshine Natasha Bedingfield