Supercell Support?

3 Antworten

Die ist nicht besonders behilflich mein acc würde dauerhaft gesperrt und ich bekam nicht genug hilfe

google supercell/support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe und Support. Dann unten auf Kontakt dann auf den Chat und dann schrieb: Mit Mitarbeiter sprechen. Bzw auf Sonstiges und dann kannst du ihnen schreiben.

Im Spiel klickst du in den Einstellungen auf "Hilfe und Support" und dann auf "Support kontaktieren". Dann musst du ein paar automatische Fragen beantworten und nach ein paar Tagen meldet sich ein Supporter bei dir

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen