Superbloom Ausweis kontrolliert?

1 Antwort

Ist Glückssache. Wenn Deine Schwester älter aussieht (und ich meine deutlich älter, also so Anfang-Mitte 20), kontrolliert wohl eher keiner. Wenn sie aber aussieht wie gerade oder unter 18, wird das nichts.

Mein "Trick" in der Disco war damals, vorzugeben, den Ausweis vergessen zu haben und erstmal zu fragen, ob auch ein Führerschein funktioniert. Den müsste man aber erst aus dem Auto holen. Damit bin ich jedes Mal reingewunken worden.