Super sonico Kopfhörer?

2 Antworten

Super Sonico ist ja ursprünglich eine Art Maskottchen von dem Unternehmen Nitro Plus, welches halt bekannt für das Äußere ist. Normalerweise trägt sie braune Stoffstiefel, Hot Pants, eine im Marinelook gehaltene Weste mit gefütterter Stoffkapuze mit einem weißen T-shirt darunter, sowie den berühmten Kopfhörern.

Die Kopfhörer gehören zu ihrem Image, genau so wie der Rest ihrer Kleidung. Da sich Super Sonico großer Beliebtheit erfreut, wurde rund um den Charakter eine Art fiktionale Band aufgebaut. Auch hier trägt sie die Kopfhörer einfach als Markenzeichen. Dazu wurde ein Anime produziert, welcher von dem alltäglichen Leben Sonico's handelt und (unter anderem) ihre Karriere als Bandmitglied darstellt.

Von daher kann man wohl sagen: Super Sonico wäre ohne die Kopfhörer einfach nicht Super Sonico! Das gehört zu ihr als eine Art Markenzeichen:)