Super smash Ultimate keine neuen Charaktere?

2 Antworten

Es ist zwar ein bisschen spät und ich weiß nicht ob du es herrausgefunden hast.

Wenn du noch nicht alle Charaktere hast und einfach keine mehr kommen, habe ich keine Ahnung. Vllt die speicherdaten reseten und neu versuchen.

Wenn du allerdings gegen manche Charaktere zum freischalten verloren hast kannst du ganz einfach auf weitere modi gehen und unten rechts ist dann irgendsoein Tor symbol. Dann musst du dahin gehen und kannst gegen die Charaktere gegenwelche du verloren hast nochmal antreten.

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht noch helfen! Lg, Maximilian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist aber die Story mode die Antwort?! Weswegen willst du denn die Story nicht spielen?

Falls du mit Ridley die Story durchmachen willst, dann bringt es dir nichts, wenn du sie vorher freischaltest. Du fängst mit dem "Auserwählten" an und bist gezwungen mit ihm zu spielen, bis eine bessere Figur befreit hast.

Wenn du schonmal gegen Ridley gekämpft und verloren hast, kannst du ihn wenig später von dir aus Herausfordern. Dazu musst du nur die Herausforderer Schaltfläche suchen (sie ist nach der ersten auswahl irgendwo unten links)

kleiner Tipp am Rande: Du musst nach ?x Kämpfen die Story verlassen um gegen Herausforderer kämpfen zu können

Tornuptonator  06.02.2019, 05:07

korrigire: unten rechts

BlackMetaller  06.02.2019, 09:31
@Nelesube

Man brauch dafuer eigentlich keinen Story Modus spielen, habe auch alle Charaktete, ohne grossartig den Story Modus zu spielen^^

Im Internet nachschauen, Ridley kann man durch bestimmte Dinge (theoretisch) freischalten :o