Was passiert wenn ich die Story bei SSBU durch hab und auf die Datei gehe und ,,Neues Spiel +" drücke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein neues Spiel + steht ganau für das was vorher schon beschrieben worden ist, man behält alle Geister und Errungenschaften, und es kommen einfach alle Geister wieder zurück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Kid Icarus: Uprising" ; bestes Spiel, das es gibt.

GameNeedsHelp
Beitragsersteller

Was bekomme ich wenn ich es durch Zocke???

Yunus940  24.01.2024, 13:41

Hallo zusammen,

Was passiert mit den Lernjuwelen? Gehen die weg oder behält man die?

Soweit ich weiß nur das gleiche wie wenn fu es normal spielst, das habr ich aber selbst nicht gemacht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Kid Icarus: Uprising" ; bestes Spiel, das es gibt.

Kenn das Spiel leider nicht, ich kann dir aber ungefähr sagen was ein "Neues Spiel +" ist. Also das gibts ja z.b. in far cry und prey, wo die Story resetet wird aber man seine Items und derartigen Objekten und Fähigkeiten behält. Das ist also dafür da, nochmal das Game zu zocken und weiter seinen Charakter aufzuleveln 😃

GameNeedsHelp
Beitragsersteller

SSBU = Super Smash Bros Ultimate