Super Smash Brothers Ultimate Herausforderer wiederholen?

1 Antwort

Wenn du gegen einen Herausforderer verloren hast, (was an sich aufgrund der bemerkenswert hohen Schwierigkeit nicht schlimm ist) kannst du rechts unter "amiibo"* so eine kleine Tür finden, die dich zu einem alten Herausforderer bringt.

*Auf Englisch heißt der Screen mit der Tür "Games&More" und enthält unter anderem den Classic Mode, Training und den Multi-Smash.

Du musst möglicherweise einige Kämpfe machen, bis du einen weiteren Herausforderer durch die Tür erneut herausfordern kannst.