Super Mario Maker 2 Kommentare?

2 Antworten

Das was MichaelDRajus bereits gesagt hat, stimmt soweit. Deine Kommentare werden dann mit gelbem Rahmen im Level hervorgehoben. Ich würde dir empfehlen, in den Titel oder wenigstens in die Levelbeschreibung zu schreiben, dass die Spieler die Kommentare aktivieren sollen, denn die meisten haben diese grundsätzlich ausgestellt. Außerdem würde ich dir raten, die Kommentare von anderen zu deaktivieren, damit deine eigenen nicht untergehen, sobald es ein paar Leute gespielt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HansDerFranz88
Beitragsersteller

Danke aber ich verstehe leider immer noch nicht wie ich den Kommi einfüge, da das Quiz sonst keinen Sinn macht :(

Geissitoast  24.04.2020, 21:28
@HansDerFranz88

Du musst erst das Level hochladen, es dann selbst spielen und dann kannst du an den Stellen, an denen du die Kommentare haben willst, die Kommentare schreiben.

Du kannst die Kommentare beim Spielen deines Levels einfügen, nachdem es hochgeladen wurde. Wie bei jedem anderen Level.

Woher ich das weiß:Hobby – seit meiner Kindheit

xxxcyberxxx  24.04.2020, 19:49

Anmerkung: Spieler haben aber die Möglichkeit, diese für alle Level zu deaktivieren.