Wie bekommt man in Super Mario Maker 2 den Galaxy-Hintergrund?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Das geht ganz einfach:

Lass mal die 'angry sun' (Sonne) für eine Weile gedrückt. Das sollte ein kleines Menü öffnen, wo du den Mond aktivieren kannst.

Ab jetzt kannst du es immer bei der Szenenauswahl festlegen.

Hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jdhsjfb
Beitragsersteller

Vielen vielen vielen Dank, ich war schon 2 Tage am suchen, du hast mich gerettet 😂😂

Wie bist du den auf das gekommen? Echt gut versteckt 😅

Das ist ganz leicht! Du nimmst dir einfach die Sonne, hältst sie gedrückt und machst sie zum Mond! Nachdem du dies einmal getan hast, kannst du das Spielthema wenn du auf Hintergrund gehst und auf diese Sonne drückst zur Nacht machen!

MfG GerStar68 ;)