Super Mario 3D All Stars?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Switch-Version ist ein Remake des Originals vom N64. Damals gab es die zusätzlichen Charaktere nicht - und insgesamt auch nur 120 statt 150 Sterne

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

KimCl
Beitragsersteller

Achso, danke für die Antwort! Dann kann ich wofür man sonst z.b. Wario brauchte einfach Mario benutzen nehme ich an.
Danke für deine Hilfe!😊

Du bist das Remake auf dem DS gewohnt. Das lässt Nintendo leider auf dem DS versauern. Es handelt sich dabei um eine der "Neueren" Versionen vom N64.

120 statt 150 Sterne und 6 statt 7 pro Course. Ebenfalls nur Mario als spielbarer Chrakter.