Wie komme ich in die Tür mit dem großen Stern?

2 Antworten

Ist eigentlich ganz einfach, wenn ich dich richtig verstanden habe. Du gehst in der Haupthalle in die Tür ganz rechts oben, wo eine 1 abgebildet ist. Dann bist du in einem Raum, wo L, M, W und nichts steht. In der Mitte ist eine große Tür. Da gehst du rein. Dann müsstest du in Peachs Kinderzimmer(oder so) sein. Da ist eine Tür, wo eine 8 abgebildet ist. Die kannst du passieren und da ist das Bild mit Mario. Diese Level musst du schaffen und dann hast du Mario freigeschaltet.

Hoffe, ich konnte helfen.

Kann man Mario nicht schon nach 8 Sternen holen?

kimby13579
Beitragsersteller

Möglich, ich wüsste aber nicht wie :(

Jegor387  09.12.2019, 21:54
@kimby13579

Puh, das weiß ich jetzt auch nicht mehr so aus dem Stehgreif, ist bei mir schon ewig her XD. Einfach mal googeln.