Super Ablenkung von der Arbeit und den Stress!

4 Antworten

Hallo Nadine. Herzlich Willkommen. Innere Unruhe ist eine Ursache für viele Beschwerden und unwohlsein. Hier bekommt ihr Infos und Hilfestellung wenn es um Stress,Mobbing geht.auch um Cyber Mobbing. Die Texte die ihr hier findet Sind von mir persönlich verfasst und beruhen auf praktische Erfahrungen, da ich bereits seit Jahren im Internet gemobbt werde von einer Gruppe. Allerdings ohne Erfolg. Diesen Erfolg will ich mit euch teilen und denen Hilfestellung geben die gemobbt werden. Die Tipps und Infos die ihr dort findet führen dazu das ihr unter umständen sogar immun werdet gegen Mobber und die innere Ruhe herstellen könnt. Schritt 2: Ursache für innere Unruhe, Entstehung Innere Unruhe entsteht durch Informationsaufnahme. Also sehen und hören. Dazu gehören, Radio, telefonieren, TV, PC und lesen um die wichtigsten zu nennen. Sie verursachen verstärkt Stress und somit innere Unruhe .Schritt 3: Informationsaufnahme stoppen Um die innere Ruhe wieder herzustellen gibt es viele Möglichkeiten. Das fängt an mit Beruhigungs Dragees oder Beruhigungstee. Die von mir vorgestellte und wirkungsvollste Art ist es die Informationszufuhr konsequent stoppen und Mineralwasser. Es ist darauf zu achten das im Mineralwasser wenig Magnesium enthalten ist. Magnesium pusht auf. Die Informationszufuhr kann schon alleine durch ca 15 bis 20 min hinlegen und Augen schließen gestoppt werden. Einschlafen ist noch besser. Es können zusätzlich auch Ohrstöpsel verwendet werden. Je nach Schwere der inneren Unruhe mehrmals am Tag hinlegen und Augen schließen. Eine sehr wirkungsvolle Methode ist heiß duschen und dann hinlegen. Wirkt wahre Wunder. Schritt 4: Innere Ruhe wiederherstellen Wer stark genug ist kann die innere Ruhe auch alleine wiederherstellen.Selbst wenn Anzeichen einer Depression zu spüren sind.Wer das nicht kann sollte zwingend zum Arzt gehen. Folgende wirkungsvolle Möglichkeiten die innere Ruhe wiederherzustellen sind: Schlafen und viel Wasser trinken. Konsequent kein PC, TV, Lesen und Radio hören. Das über einen Zeitraum von 14 Tagen. Bei Bedarf länger. Spaziergänge an frischer Luft. Ruhepausen auf Parkbänken. Viel Grünlandschaften sehen. Das sind schön angelegte Gärten und Parkanlagen. Heiß Duschen. Ab 17:00 Uhr keinen Kaffee oder ähnliches. Weniger rauchen. Schritt 5: Innere Ruhe stabilisieren Die innere Ruhe kann auch stabilisiert werden. Das funktioniert aber nur wenn man das trainiert. Wie wirds gemacht? Wer etwas stabil geworden ist kann das Internet dazu nutzen sich und die dazugehörige innere Ruhe zu stabilisieren. Sucht euch dazu bestimmte Webseiten, Foren oder Blogs wo Mobbing betrieben wird. Je nach eurer Stabilität sollte man mit 5 Minuten anfangen. Genau genommen setzt ihr euch einer Stresssituation aus. Diese Methode sollte nur gemacht werden wenn ihr etwas stabil seit. Schritt 6: Dauer der Stabilisierung Die Stabilisierung kann unter Umständen bis zu 5 Monaten dauern je nach Schwere. Möglich ist auch die vollständige Stabilisierung und dass euch Mobber nichts mehr anhaben können. Viel Erfolg Gruß Ralf

mache mit ihm eine lange fahrradtour :-) das hilft oft oder fahre mit ihm mal 2-3 tage weg! wohin, musst du leider selbst wissen, weil ich jetzt keine beispiele kenne xDD guck einfach im internet ;D du kannst mit ihm noch schwimmen gehen oder einfach einen netten abend mit ihm alleine verbingen und einen film schauen :)

hast du ein glück. mein freund meldet sich noch nicht mal bei mir. gib ihm eine entspannungsmassage gegen den stress und macht euch einen gemütlichen abend.

Zusammen eine Fahrradtour machen? Zusammen joggen?