Supah Ninjas Staffel 3?

3 Antworten

Gibt es vielleicht irgend eine Fortsetzung? Ein Buch? Ein Film? Irgendwas? Ich meine es kann ja nicht so aufhören oder???

animegirl99
Beitragsersteller

Nicht das ich wüsste. Leider. Ich möchte auch wissen, wie es weiter geht.

Wo kann man denn die 2te Staffel sehen? Ich hab schon ewigkeiten danach gesucht finde aber leider nichts.

Am 7. Mai 2013 wurde bekannt gegeben, dass Nickelodeon die Serie um keine dritte Staffel verlängert hat.[4]

http://de.wikipedia.org/wiki/Supah_Ninjas

animegirl99
Beitragsersteller

Oh man,ist das dooooof. Dabei mag ich die Schauspieler so und die Serie ist der Wahnsinn. ♥