Supah Ninjas Staffel 2?

3 Antworten

Hi,

Ich glaube die gibt es auf Amazon Prime aber man kann die nur in Amerika oder so ansehen. Ich hab mal gegoogelt und die haben mir auf der Amazon Seite angezeigt, dass ich diese Staffel nicht von meinem jetzigen Standort streamen kann. Da stand irgendwie, dass die in Deutschland aus Amazon rausgenommen wurde, wegen irgendwelchen Datenschutzerklärungen oder so. Das ist das was ich weiß. Ich warte auch schon seit fast 6 Jahren:(

Frag ich mich auch, die gab es mal auf Netflix und Amazon Prime, ist aber mittlerweile verschwunden. Wurde zurückgezogen oder so keine ahnung.

Woher ich das weiß:Recherche