Sunpoint?

3 Antworten

Da musst du dich wohl noch 3 Jahre gedulden. Seriöse Solarien prüfen das Alter (bei manchen muss man mindestens 18 oder selten sogar 21 Jahre alt sein) um sich Sonnen zu können. Wenn du von der „normalen“ Sonne nicht braun wirst Versuch es doch mal mit einem Bräunungs Öl (Garnier hat ein gutes für maximal 4€) oder Greif zum Selbstbräuner, damit musst aber sehr geschickt sein damit es nicht fleckig wird. (St.Moritz, gibt es im Dm).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setz Dich draußen in die Sonne. Ist kostenlos und für Menschen jeden Alters.

esgun21
Beitragsersteller

Hab es schon versucht und sonne scheint Berlin grad auch nicht sehr

kappaomega  26.04.2021, 22:04
@esgun21

Jetzt ist´s auch schon dunkel in Berlin. Aber Morgen kommt die Sonne ganz sicher auch wieder nach Berlin ... :)