Sunexpress Flug bei Booking gebucht, was jetzt?

bin einfach echt nervös, weil ich zum ersten Mal selber einen Flug gebucht hab, die Fragen kommen vllt etwas blöd rüber würde mich nur freuen wenn vllt jmd der ebenfalls mit Sunexpress über Booking gebucht hat mal seine Erfahrungen erzählen kann

1 Antwort

Also ich bin schon ewig nicht mehr SunExpress geflogen. Aber für mich schaut es so aus, als wenn sie das System umgestellt haben, aber den Text in ihrer Mail nicht angepasst haben.

Denn so wie ich es lese, hast du jetzt ja alles, was du brauchst über den Link bekommen. Oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wandy23
Beitragsersteller

Ja also habe die Buchungsnummer und so schon alles bekommen. Habe nach dem Schreiben der Frage aber in deren Q&As gelesen, dass das einige Tage dauern kann bis die zweite Mail ankommt und bin jetzt etwas erleichtert hahaha. Wollte einfach wissen ob jemand deren Erfahrung mit Booking und Sunexpress teilen kann und verifizieren kann ob das ‚normal‘ ist. Danke für deine Antwort. Schreibe nochmal rein wenn ich heile dort bin