Suizid Referat? Hilfe? Impulsfragen?

3 Antworten

Dann frage sie vielleicht nach ihrer Meinung dazu. Oder Erfahrungen im Bekanntenkreis.

Oder was sie tun würden wenn ein bekannter Suizid gefährdet ist.

Hast du eigentlich auch drin wohin man sich wenden kann?

Blacky96
Beitragsersteller

Nein wo man sich wenden kann hab ich nicht mit rein genommen, aber stimmt das kann ich auch tun.

Ganz Simpel : "Was ist deine Meinung zu Suizid" oder "Wie findest du Leute die Suizid begehen wollen?"

Blacky96
Beitragsersteller

Stimmt. :D Aber damit bin ich noch nicht 1000% zufrieden

Kannst ja sterbehilfe ansprechen

Pro contra

In deutschland erlauben ja nein

Blacky96
Beitragsersteller

Sterbehilfe ist nicht mein Thema, dieses haben andere aus meinem Kurs.. Wirklich nur auf Suizid bezogen.