Suizid Gedanken die ganze Zeit?

2 Antworten

Bei diesen fragen antworte ich immer dasselbe..mir hat damals immer allereinfachste meditation geholfen..einfach 20 minuten gleich nach dem aufstehen an nichts denken. Aber nicht länger

Probiers doch auch!? Kann wunder bewirken!

Und wenn ja, sag mal bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das auch Jahrelang. Ich bin jetzt 24 bald 25 habe ab und zu diese Gedanken leider auch noch. Habe auch einen Selbstmordversuch hinter mir ^^.

Ich habe in den Zeiten viele Drogen usw genommen damit mein Kopf mal die fresse hält. Also wie du bin ich auch immer weg gerannt.

Schau am besten woher das kommt und wieso das ausgelöst wird. Arbeite am besten auch an deiner Selbstliebe und versuche deiner Seele deinen Geist mal gutes zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschenkenntnis Lebenserfahrung Vergangenheit Weisheit