Suicide mouse - echt oder Creepy Pasta

https://www.youtube.com/watch?v=ZgWPbnwsIeE&feature=youtube_gdata_player - (Freizeit, Geschichte, Creepypasta)

4 Antworten

Ich habe dieses Video großräumig analysiert haufenweiße Foren durchsucht und nach "Psychisch Kranken" durch Video gesucht und alles zusammengetragen dadurch war es mir möglich eine Schlussfolgerung auf die Echtheit des Filmes erstellt, Dieser klip ist 100% Echt und ich Empfehle die Finger davon zu lassen es sind sehr viele Fälle bekannt die durch dieses Video ausgelöst wurden also wen du weiterleben willst wie zuvor SCHAU ES NICHT AN

Das ist echt Und was der andere da geschrieben hat ist nicht echt denn das Video führt wirklich zum suizid z.B. ein Kumpel von mir.hat sich fast umgebracht und ist immer noch in der Psychiatrie (der Vorfall war 2012) also Finger von lassen

Hallo! Hab gerade gesehen, dass hier vielleicht noch eine Antwort benötigt wird:

Das Originalvideo "Suicide Mouse" existiert nicht, darum sind alle Videos auf YouTube fakes. Ich habe mir mehrere davon angesehen, inklusive das, das du hier auf dem Bild hast, und mir geht's klasse. Ich lebe noch. Ich kenne auch niemanden, der sich deswegen umgebracht oder verletzt hat.

Also nein, das Video tut keinem was zu Leide und das in der Pasta beschrieben Filmchen existiert nicht =)

Nancyko07  22.01.2023, 19:22

Das Original video gibt es, aber es ist sehr schwer zu finden. Das ist leider keine Lüge

Gucks dir nicht an! Ich hatte danach solche Angst und konnte nicht schlafen. -.-