Suggardaddys und co?

2 Antworten

Ja, gibt Seiten. Eine kurze google Suche hilft. Denke nicht dass ich hier was posten darf.

Kenne eine die es macht. Geld kann man viel damit machen, aber es ist eben Prostitution. Das macht kaputt im Kopf.

Viele der Mädchen lassen sich auch ausnutzen und gehen oft leer aus. Braucht man auch etwas Hirn dazu, wenn man reichen Säcken Geld abnehmen will.

Gegenleistungen sexueller Art werden laut meiner Bekannten zu 99% erwartet.

Du findest sie sicher zum Beispiel auf markt.de oder quoka.de. Ggf. sogar hier bei GF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM