Sugering?

1 Antwort

Ich habe kein gelungenes Mischverhältnis, aber grundsätzlich gute Erfahrungen mit dem Sugaring an sich und ein Verständnis für deine Situation gerade.

Anfangs wollte ich das nämlich auch selbst machen. Das Kochen des Zuckers erfordert aber wohl einiges an Übung und Fehlversuchen. Es klingt einfach, misslingt aber leicht – bleibt zu flüssig oder wird zu hart. Ich habe mehrere Versuche wegwerfen müssen und hatte teils hartnäckige Spülaktionen, um den verkrusteten Zucker, der zu hartem Karamell werden kann, aus dem Topf zu kriegen. Auch die Praxis, dann richtig damit zu epilieren, kann man nicht direkt. Mir war es das Geld bei der Kosmetikerin deshalb wert – und mittlerweile längst gelasert.

Viel Erfolg und Spaß beim Üben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)