Süßes im Zimmer?

6 Antworten

Ist bei mir nichts ungewöhnliches. Ich habe in fast jedem Raum eine Schale mit ein paar Bonbons stehen.

Footballfee13
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Das finde ich super! 👍

Mache das selbst auch. Ein bisschen Nervennahrung für zwischendurch. Das brauche ich einfach manchmal, und ich muss nicht extra in die Küche laufen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Footballfee13
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Hallo!

Ich finde es ganz ok/gut, da ich nämlich selber Schokolade, Bonbons, Gummibärchen, Chips,... in meinem Zimmer habe, aber essen, tue ich die an meinem Schreibtisch, da ich mein Bett,... nicht vollkrümeln möchte.

LG:)

Finde ich süß.

Footballfee13
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Das habe ich auch, ist doch ganz praktisch 👍