Süßes aber warmes outfit für silvester, was denn? :(

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde einen rock mit einer warmen strumpfhose anziehen. du kannst ja dazu flache oder etwas höhere schuhe anziehen, falls du schon geübt bist, würde ich höhere schuhe anziehen. zum rock würde ich ein schwarzes t-shirt anziehen mit irgendeinem schönen schmuck. :) falls dir der rock zu kalt ist, nimm eine jeans mit einem schwarzn t shirt & wie gesagt irgendeinem schönem schmuck. sieht bestimmt schön aus ;)

Keine zu hohen Schuhe, wenn du die Absätze meinst. Du wirst fast den ganzen Abend stehen müssen, Stiefeletten mit flachen Absätzen wären besser.

Jeans. Pully, dicke Jacke und Schneeschuhe. (Schal, Mütze und Handschuhe sollten selbstverständlich sein)

Kurzes Kleid und strumpfhose - stell dich nich an, die jungs wollen doch auch was zu gucken haben

maarco  30.12.2010, 20:25

dann irgendwas anderes feines du willst doch den jungs gefallen mit 14 ;)

larinchen
Beitragsersteller
@maarco

mal gucken was sich machen lässt :D

maarco  30.12.2010, 20:29
@larinchen

ich dachte du gehst morgen shoppen? dann ab, hol dir n kleidchen

larinchen
Beitragsersteller

ich hab kein kleid :D weil ich kaum kleider trage....

du kannst ja ein kleid anziehen und 3 oder 4 strumpfhosen übereinander.oder sonst einfach eine weiße bluse mit tailengürtel und schlichter hose.auch süß

larinchen
Beitragsersteller

ich hab kein kleid ._.

Goldshine13  30.12.2010, 21:51
@larinchen

dann eine schlichte bluse mit gürtel...sieht auch süß aus.schlichtes augen make-up und knallrote lippen!