Süßer Text für beste freundin ?

3 Antworten

Fasse vielleicht kurz zusammen was eure Freundschaft schon überlebt hat, was in dem Jahr passiert ist, dann wofür du dankbar bist und sie schätzt und am ende was du ihr und euch beiden fürs nächste Jahr wünschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Das beste ist trotzdem das eigene, auch wenn es nicht perfekt ist.

Ich kenne sie nicht und ich kenne Dich nicht.

Ich würde das daher nun allgemein schreiben.

„Dieser Brief kommt nicht einfach so. Daher bitte ich Dich, diesen mit vollster Aufmerksamkeit zu lesen und hoffe, dass Du nicht weinen musst!

Danke, ich wollte nur einfach Danke sagen. Denn ich danke Dir, dass wie wieder zueinander gefunden haben nach dem Streit im «Monat». Danke, dass Du mir die Allerbeste Freundin bist, in JEDER Lebenslage. Danke, dass Du mir meine Tränen wegwischst, wenn es mir grad mal kacke geht. Danke, dass ich aber noch mehr mit Dir gemeinsam Lachen und Spaß haben kann. Besonderer Dank geht an Dein Verständnis und Deine Unterstützung. Danke, das DU mein Engel bist.

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.U m fliegen zu können, müssen wir einander umarmen.

© Luciano De Crescenzo (1928 - 2019)