Süßer Text für beste Freundin - habt ihr da etwas?

6 Antworten

Beste Freundin?Wir sind zwar manchmal 2 sehr unterschiedliche Menschen aber trotzdem, gehören wir zusammen. Danke das du mir immer zuhörst wenn ich mal Probleme habe, danke das du ,egal was ist, für mich da bist und das du mich verstehst, danke das du so bist wie du bist und dich nicht verstellst, danke das du immer für mich zeit hast wenn ich dich am dringensten brauche, danke das du mit nur einem lächeln mir Freude erbringst, danke das es dich gibt. DANKE für alles! Egal was du tust du bringst mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht und bei jeder Minute mehr mit dir weiß ich das du das wichtigste bist was ich habe. Du bist einfach einer der tollsten Menschen die es gibt. Und auch wenn wir uns streiten, ein kleiner oder großer, Ich möchte dich trotzdem nicht verlieren. Du bist meine beste Freundin und wirst es auch hoffentlich für immer bleiben. Und es kann wirklich KEINER uns auseinander bringen.:)

Jeder Moment mit dir ist echt schön. Ich Liebe es einfach mit dir Spaß zu haben, mit dir rum zuschreien, mit dir Bilder zu machen und mit dir zu lachen! Es ist schön zu wissen das jemand für mich da ist und mich liebt so wie ich bin. Ich weiß es sehr zu schätzen, was für eine Freundin du bist. Auch wenn andere meinen du bist blöd oder sonst was. Für mich bist du perfekt so wie du bist.! Aber auch die kleinen Momente die wir erleben sind toll. Ich freue mich jedes mal wenn wir uns treffen, weil ich weiß das es wieder ein schöner Tag wird. Hatten mal schlechte Zeiten aber auch gute. Es ist jedes mal eine Bestätigung was für eine Tolle Freundin du bist.

Am Anfang des Jahres waren wir zwar Freunde aber noch nicht so gute. Mit der Zeit wurden wir dann beste Freunde♥

Ich bin faziniert darüber wie schnell sowas geht..Andere haben falsche Freunde die sie nur veraschen, deswegen bin ich froh so eine wahre Freundin wie dich zu haben.

Ich liebe dich♥

Ich mag es kurz, knackig und herzlich:

Meiner lieben besten Freundin Xxxx,

es ist wunderbar, so eine tolle Freundin, wie dich zu haben. Ich fühle mich nie alleine mit meinem Kummer, mit meinen Sorgen, aber genauso auch mit meiner Freude und meinem Spaß. Es ist klasse, das alles mit dir teilen zu können. Ich wünsche mir noch viele viele gemeinsame Jahre mit dir.

Dankeschön, liebe Xxxx - Deine Freundin Yyyyy

Das kannst du natürlich noch nach Herzenslust variieren, ausschmücken, mit persönlichen Details verzieren und verlängern.

Denk dir selber was aus. Das ist richtig persönlich und erspart dir die peinlichkeit das sie den spruch schon kennt ^^

hey ….. , 🤍

ich wollte mich kurz bei dir bedanken, für all das, was du schon alles für mich getan hast.. egal was ist, du stehst immer hinter mir und unterstützt mich bei allem. wir kennen uns noch nicht ganz so lange und trzm bist du mir extrem an mein herz gewachsen und ich möchte dich wirklich niemals verlieren. ich weiß, wir hatten schon ziemlich oft streit wegen all meinen lügen etc, aber ich habe gemerkt, was für eine dumme freundin ich war und möchte dies dringend ändern, weil du mir wichtig bist und ich dich als eine wichtige person in meinen leben, nicht verlieren möchte. du bist wirklich einfach toll, du bist wunderschön, du bist sympathisch, du bist eine person die immer für andere da ist, wenn es anderen nicht gut geht und dein charakter ist wirklich perfekt. du bist wirklich ein besonderer mensch! jeder moment mit dir ist echt schön. ich liebe es einfach mit dir spaß zu haben, mit dir zeit zu verbringen, mit dir bilder zu machen und mit dir zu lachen! es ist schön zu wissen das jemand für mich da ist und mich liebt so wie ich bin. ich weiß es sehr zu schätzen, was für eine freundin du bist. wir hatten mal schlechte zeiten aber auch gute zeiten.

ich habe dich wirklich lieb und bin so dankbar sowas tolles wie dich, an meiner seite zu haben! 🫀🤍

Liebe Grüße

Deine ….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt einen schönen Spruch:

FREUNDE SIND WIE STERNE,DU KANNST DU NICHT IMMER SEHEN ABER WEISST DASS SIE IMMER DA SEIN WERDEN.

Grade jetzt in der Corona Zeit gibt dieser Spruch vielen Leuten Zuversicht und Mut.🤗