Süßer langer Text an mein Freund?

3 Antworten

Schreib es als Brief und nicht als Nachricht, vlt noch ein Foto von euch 2 dazu?

Die Formulierung sollte von dir alleine und deinem Herzen kommen. :)

Aber hier vlt was du anführen bzw thematisieren könntest :

Wie geht es dir wenn du bei ihm bist, wie denkst du über euer Kennenlernen, was ist die schönste gemeinsame Erinnerung, auf was freust du dich in naher Zukunft mit ihm /steht ein Date an, habt ihr ein gemeinsames lieblingslied, was denkst du wenn du an ihn denkst und er grad nicht hier ist, usw. 😊

Du machst das schon und viel Erfolg 👍😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xflaura14
Beitragsersteller

Dankeschön,🫶🏻 ich werde es versuchen!! Es ist eine gut Idee 😍

MichaelaKatrin  12.06.2023, 20:48
@Xflaura14

Freue mich für dich und alles gute dir. 😊

Ich weiß, dass es beim ersten mal schreiben einer solchen Botschaft schwierig ist. Aber mir hilft es immer mit brainstorming. Was will ich vermitteln, was will ich erwähnen, was will ich von mir und meinen Gedanken zeigen usw. Dann schreibe ich Stichworte auf und überlege mir zu jedem Stichwort ein paar Worte und bringe diese in Form.

LG und viel Glück

In meinen Augen sollte dieser Text zu 110% von dir selbst kommen...

Am süßesten ist der Text wenn er von dir kommt. Das wird deinem Freund auch mehr gefallen als von ner Internet plattform