Süße Schwestern! :-*
Hallo:) Wisst ihr einen Super süßen Spruch für meine Freundin (Fast wie eine Schwester) Den ich auf eine Karte oder unter irgendein Bild schreiben kann? Es sollte jz nicht zu kitschig oder zu lang sein..."ein knackiger süßer frischer Spruch über schwestern/beste Freunde" :D...Danke im vorraus:)
2 Antworten
-- Nicht wer mit dir lacht, nicht wer mit dir weint, nur wer mit dir fühlt, ist deine wahre Freundin, wie ICH.
-- Meine beste Freundin kennt meine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.
-- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.
-- Wo immer du bist.. Was immer du tust.. ob du lachen.. oder weinen musst.. ob einer dich liebt.. oder alle die hassen.. auf mich kannst du dich IMMER verlassen!
-- Unsere Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.
Best Friends... You fight... I fight... You hurt... I hurt... You cry... I cry... You jump off a bridge... I get in a paddleboat and save your STUPID ASS
And that's why we're Best friends<3