Süße Schwestern! :-*

2 Antworten

-- Nicht wer mit dir lacht, nicht wer mit dir weint, nur wer mit dir fühlt, ist deine wahre Freundin, wie ICH.

-- Meine beste Freundin kennt meine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

-- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Wo immer du bist.. Was immer du tust.. ob du lachen.. oder weinen musst.. ob einer dich liebt.. oder alle die hassen.. auf mich kannst du dich IMMER verlassen!

-- Unsere Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

Ich hoffe Englisch ist auch ok
Best Friends... You fight... I fight... You hurt... I hurt... You cry... I cry... You jump off a bridge... I get in a paddleboat and save your STUPID ASS
And that's why we're Best friends<3