............Süße Liebessprüche.........womit man jemandem sagt das man ihn gern mag.................

2 Antworten

-- Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest. Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

-- Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- An Dir da möcht ich ewig kleben, denn Du versüßt mein Leben!

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Das allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!

-- Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär' leer mein Leben - was heissen soll, ich mag Dich eben!

-- Ich rauche nicht, ich trinke nicht. Trotzdem bin ich süchtig. Süchtig nach dir.

-- Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

-- Dein Lächeln verzaubert die Welt, Dein Lächeln kostet kein Geld, Dein Lächeln will ich immer sehen. Ohne Dein Lächeln würde dieser Welt etwas fehlen!!!!

HappyGirl12
Beitragsersteller

Cool,danke. Hast du vllt. noch so einen ähnlichen wie den 7. Spruch. Ich finde den gut aber,verstehe ihn nicht wirklich. =D

elenore  27.11.2012, 21:49
@HappyGirl12

-- Jeder, der Dich nicht erlebt, dein Lächeln nicht sieht und deine Herzlichkeit nicht spürt, versäumt Momente die einem Kraft zum Leben geben...

-- Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob dich jemand liebt, oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich immer verlassen...

elenore  27.11.2012, 22:45
@HappyGirl12

Eigentlich verstehen wir uns ohne Worte.Aber heute möchte ich dir einmal danke sagen.Dafür, dass du mein Leben reicher machst einfach weil du da bist und ich dich gern habe.

hab ein paar:

Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern.

Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube, meine bist du!

Ich habe schon sehr viele SMS-Sprüche gelesen, aber auch 1000 Sprüche zusammen können nicht annähernd ausdrücken, wie wichtig du wirklich für mich bist.

Du bist für mich die Kirsche auf dem Sahnehäupchen.

Du bist mein Schmetterling, der jeden Tag aufs Neue Farbe in mein Leben bringt. Ich hab dich lieb:*

Ich weiß nicht wie ich‘s dir sagen soll, Du bist für mich so wundervoll.

Du bist mein Stern ich hab dich gern.

Außer Blödsinn habe ich nur eines im Kopf ... DICH

naja es gibt viele sprüche

HappyGirl12
Beitragsersteller

schöne Sprüche.