Süße dickflüssige Milch oder Milchcreme gesucht!?

6 Antworten

Ich wei, was Du meinst. Diese Art von Milch ist äußerst schwer zu finden. In Russland wird ise für Pfannkuchen als aufstrich genutzt, in Vietnam als Kaffeemilch - äußerst lecker. Ich habe diese Milch bisher lediglich einmal im Kaufland Heidelberg gesehen. Sie war in einer Büchse, eine Seite russisch, andere Seite deutsch beschriftet, das ganze mit blauem Design. Es sta d in der Kaffeesahne-Ecke. Leider ist dieser Kaufland etwa 400km nun entfernt und ich habe die Milch bisher nie wonanders gesehen.

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach

ihr nasen, das war die muttermilch aus mutters brust.deswegen kann er sich nicht mehr erinnern,da er lange nicht mehr an einer brust war (gröööööööööööööööööhl) wenn der papi die brust lange massiert hatte,war si enoch schaumiger und cremiger. die lust und geilheit der mama machten durch endophiene die milch süsser.

ist doch einfach ne (schmeissMICHwech) :)

Milchmädchen, gezuckerte Kondensmilch, gibt's in jedem Supermarkt in Dosen oder Tuben !!