Süchtig nach Tee¿¿¿

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HI, ich trinke den ganzen Tag mit größter Leidenschaft Tee. Morgens bis ca. 15 Uhr Schwarztee oder Grüntee, ab 16 Uhr Kräutertee, da Schwarz- und Grüntee Koffein enthalten und ich dann auch nicht schlafen kann. 2- 3 Liter sind voll okay und vorbildlich und solange es Dir schmeckt prima. Ich probiere sehr gerne verschiedene Sorten aus und habe auch extra verschiedene Kannen und Tassen. Bei TeeGschwneder bekomme ich immer kostenlos Proben. Bekommst Du bestimmt auch. Loser Tee ist zwar aufwendiger in der Zubereitung wg Sieb oder Filter, aber schmeckt mir am besten. Kleine Beutel sind aber auch okay. Heute abend trinke ich eine Yogi chai Schoko. Tee regt an, Kaffee regt mich auf. Also auf den Teeprosit und weiter so.

Was ist denn schlimm daran? Tee ist gesund und solange es dir kein Loch ins Portemonaie reist, ist doch alles ok.

Ich liebe Tee auch über alles. Weiter so!

ichmagkebap
Beitragsersteller

Uhu da bin ich beruhigt hatte schon gedacht ich bin alleine. THX dann sind wir wohl zu zwei.